Daniela Büchner: Frisuren-Hammer! Sie überrascht mit grauen Haaren

Huch, so kennen wir Daniela Büchner ja gar nicht! Die "Faneteria"-Besitzerin zeigt sich plötzlich mit grauen Haaren!

Daniela Büchner
Foto: GettyImages

In den letzten Monaten probierte Daniela Büchner verschiedene Frisuren aus. Mal hatte sie blonde Haare, dann waren sie plötzlich wieder braun. Ihre neueste Veränderung war allerdings nicht ganz freiwillig!

Danni Büchner
 

Daniela Büchner: Es reicht! Jetzt platzt ihr endgültig der Kragen

 

Danni zeigt ihre grauen Haare

In ihrer Instagram-Story überrascht Danni ihre Fans mit einem grauen Haaransatz. Ein Anblick, der ihr absolut nicht gefällt! „Was habe ich denn für einen Haaransatz, Leute? Boah, seht ihr das?“, fragt sie schockiert. „Das sieht ja aus wie so ein heller Schein.“

Daniela war schon länger nicht beim Friseur. Foto: Instagram/@dannibuechner

Während der Corona-Krise fällt für viele Promis der Besuch beim Friseur plötzlich weg. Auch Hollywood-Stars wie Eva Longoria präsentieren sich im Netz bereits mit ihrem grauen Haaransatz. Doch zum Glück ist das alles nur halb so schlimm! Danni hat bereits angekündigt, sich die Haare einfach selbst nachfärben zu wollen. Und Eva? Die greift bis zum nächsten Friseurbesuch lieber zu farbigem Haarspray!

Auch Bill Kaulitz überraschte seine Fans kürzlich mit einer neuen Frisur: