intouch wird geladen...

Daniela Büchner: Heftige Vorwürfe gegen die TV-Auswanderin!

Was hat sich Daniela Büchner nur dabei gedacht? Ein Instagram-Post sorgt für reichlich Ärger.

Daniela Büchner
Getty Images

Anfang Juni nahmen Daniela Büchner und ihre Kinder ein süßes Katzenbaby, das Freunde in einer Mülltonne fanden, bei sich auf. Doch dann der Schock! Romeo starb wenig später. "Dementsprechend haben wir viel geweint und ich sehe heute sehr k.o. aus. Manchmal passieren Dinge und man weiß gar nicht warum.", erzählte sie traurig in ihrer Instagram-Story.

Daniela Büchner verärgert die Fans

Doch dann war das Thema auch schon wieder vom Tisch. "Bei uns sind es über 30 Grad, es ist mega heiß", plauderte Danni munter weiter. "Ich habe gar keinen Hunger, aber ich möchte meinen Körper trotzdem gut versorgen mit Nährstoffen und Energie." Und schon macht sie wieder Werbung für Nahrungsergänzungsmittel. Schließlich muss auch noch ein Rabattcode an den Mann gebracht werden.

Bei den Fans kommt die Aktion überhaupt nicht gut an. "Erst in ihrer Story einen auf 'traurig' machen und dann direkt Werbung reinhauen. Die Frau liebt es doch, sich zu vermarkten", schimpft ein Follower. Ein anderer meckert: "Eine Sekunde später machte sie Werbung für Abzock-Shakes. Das lindert die Trauer hoffentlich." Oh je...

Mager-Schock bei Danni! Welche Bilder kürzlich für Aufsehen sorgten, seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';