Daniela Büchner: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

Dschungelcamp-Hammer bei Daniela Büchner! Wie nun enthüllt wurde, könnte Danni nächstes Jahr mit ins Camp ziehen!

Daniela Büchner
Foto: Getty Images

Geht Daniela Büchner im nächsten Jahr freiwillig in die australische Wildnis? Wie Nackt-Model Micaela Schäfer nun ausplaudert, könnte sie sich gut vorstellen, dass Daniela Büchner diesmal mit von der Partie ist...

Daniela Büchner
 

Daniela Büchner: Notarzt-Drama auf Mallorca!

 

Daniela Büchner musste Dschungelcamp absagen

Schon im letzten Jahr sorgte die Meldung für Aufsehen, dass Daniela Büchner ins Dschungelcamp zieht. Doch dann kam alles anders. Nachdem Dannis Ehemann Jens Büchner im November für immer seine Augen schloss und an seinem Krebsleiden verstarb, sagte Daniela Büchner ihre Teilnahme beim Dschungelcamp wieder ab. Vor allem für ihre Fans ein herber Tiefschlag. Doch können sie sich im nächsten Jahr auf eine Teilnahme ihres Idols freuen?

 

Nimmt Danni beim Dschungelcamp 2020 teil?

Wie Micaela Schäfer nun erklärt, ist sie fest davon überzeugt, dass Danni diesmal beim Dschungelcamp mit dabei ist. So erläutert sie gegenüber "Promiflash": "Danni Büchner muss ins Dschungelcamp, weil erstens muss sie ja weiterhin Geld verdienen und sie wollte oder sollte ja eigentlich auch schon letztes Jahr gehen." Ob die Nackt-Schnecke wohl Recht behält? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Dunkle Wolken über Mallorca! Werden Dannis Namensvetterin Daniela Katzenberger und Lucas Coradalis diese Hürde meistern?