Daniela Büchner: Knallharte Ansage! Sie hat genug!

Daniela Büchner geht aufs Ganze! Mit diesem Foto setzt die Power-Frau jetzt ein eindeutiges Statement!

Daniela Büchner
imago

In der letzten Zeit wurde Daniela Büchner via Social Media des Öfteren für Bikini-Schnappschüsse angefeindet. Für Danni jedoch scheinbar kein Grund, um den Kopf in den Sand zu stecken!

Daniela wurde immer wieder angegriffen

Das Daniela ihr Leben gerne via Social Media mit ihren Fans teilt, ist definitiv nichts Neues. So versorgte die Power-Frau ihre Fans auch immer wieder mit allerhand Fotos, die Danni am Strand und im Bikini zeigen. Doch viele ihrer Anhänger schienen davon alles andere als begeistert zu sein. So musste sich die Witwe von Jens Büchner dafür regelmäßig ein paar harte Anfeindungen anhören. Das sich Daniela davon jedoch nicht aus der Bahn werfen lässt, zeigt nun das jüngste Foto der Power-Frau...

Daniela zeigt sich selbstbewusst

Via Instagram teilt Daniela nun erneut einen Bikini-Schnappschuss von sich, auf dem sie sich perfekt in Szene setzt! Dazu schreibt sie: "Keine Kommentare nötig". Ehrliche Worte, die zeigen: Danni steht über ihren Widersachern. Und auch ihre Community kann Danni nur beipflichten. So heißt es unter dem Bild: "Du siehst toll aus Danni" sowie "Jede Frau ist auf ihre Art wunderschön". Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum! Und auch wir finden, dass Danni eine super Figur abgibt!

Sorge um Danni! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';