intouch wird geladen...

Daniela Büchner: Mega-Zoff an Volkans 18. Geburtstag!

Daniela Büchners Sohn Volkan wird endlich 18! Doch plötzlich ist die Stimmung im Keller.

Daniela Büchner
imago

Bei Familie Büchner herrscht Ausnahmezustand! Wegen der Corona-Krise können sie in der aktuellen Folge von "Goodbye Deutschland" (heute, 21:15 Uhr, VOX) nicht das Haus verlassen. Dabei wird Volkan 18 Jahre alt...

Daniela Büchners Sohn Volkan ist beleidigt

Volkan kann vor seinem großen Tag noch nicht mal den Friseur aufsuchen. Glücklicherweise zaubert ihn seine Mutter zu Hause eine coole Frisur. Doch die ist schnell wieder zerstört, nachdem ihm ein Ei auf dem Kopf zerschlagen wird. Eine Tradition zum 18. Geburtstag im Hause Büchner. "Ich bin so groß geworden, dass wenn du 16 wirst, kriegst du Mehl auf den Kopf und mit 18 Eier", erklärt Danni.

Doch Volkan ist davon überhaupt nicht begeistert. Er verschanzt sich beleidigt im Bad. Danni versucht alles, um die Situation zu retten. Ob ihr das gelingt? Das erfahrt ihr heute Abend um 21:15 Uhr bei "Goodbye Deutschland"...

Mager-Schock bei Danni! Welche Aufnahmen kürzlich für Wirbel sorgten, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';