intouch wird geladen...

Daniela Büchner: Neues Drama um die Witwe von Jens Büchner!

Oh je! Es wird nicht ruhig bei Daniela Büchner! Die Witwe von Jens Büchner muss nun den nächsten Tiefschlag verkraften...

Daniela Büchner verrät die traurige Wahrheit
Daniela Büchner verrät die traurige Wahrheit GettyImages

Daniela Büchner ist stolz

Nach dem Tod von Jens veränderte sich nicht nur Danielas Leben, sondern auch ihre Figur. Die Power-Frau verlor ordentlich Kilos und präsentiert seitdem immer wieder stolz ihren neuen Wow-Body. So postete sie erst kürzlich via "Instagram" ein Foto, zu dem sie kommentierte: "Ich wünsche jedem das doppelte was er mir wünscht!!! Dieses Bild ist beim Weight Watchers-Fotoshooting entstanden. Finde es so so schön..." Eigentlich ein Grund zur Freude. Doch jetzt der Schock! Einige von Dannis Fans sind der Meinung, dass die Power-Frau mit ihrem Gewicht schummeln würde. So ist zu lesen: "Sie machen sich schlanker." Worte, die Danni nicht lange auf sich sitzen lassen möchte...

Danni schießt zurück

Mit ihrem jüngsten "Instagram"-Post macht Daniela ihren Hatern eine klare Ansage. So kommentiert sie: "Und dann wird es immer Dinge an mir geben, die andere Menschen stören. Leider euer Problem. Ich bin cool mit mir selbst." Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Danni lässt sich von ihren Widersachern nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Bleibt somit nur zu hoffen, dass sich die Power-Frau ihr Selbstbewusstsein weiterhin bewahrt und den Negativ-Kommentaren auch in Zukunft mit Selbstbewusstsein strotzt!

Oh je! Werden Dannis Namensvetterin Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis diese Hürde meistern?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';