Daniela Büchner: Peinlicher Ausraster im "Sommerhaus der Stars"

InTouch Redaktion
Daniela Büchner feuert gegen die Bewohner
Foto: Facebook/Danni Büchner

Im „Sommerhaus der Stars“ fließt nächste Woche wieder reichlich böses Blut. Besonders bei Daniela Büchner liegen die Nerven blank. Nachdem sie sich schon ordentlich mit ihrem Ehemann Jens anlegte, feuert sie nun wieder munter drauf los.

 
 

Daniela ist nicht zu bremsen

In einer Vorschau ist zu sehen, wie Daniela offenbar gegen Bobby Anne Baker hetzt. Sie steht gerade mit Bert Wollersheim am Esstisch, als die Ehefrau von Jens sich einen fiesen Spruch nicht verkneifen kann. "Nach einer Zeit fallen die Masken. Kannst dein Gesicht zeigen. Wenn ich dich scheiße finde, sag ich das", meckert sie.

Wie aufbrausend sie tatsächlich werden kann, weiß Dani selbst. In einem RTL-Interview gibt sie selbst zu, eine "kleine Ghetto-Braut" zu sein. Dieses Verhalten kommt bei den Bewohnern und auch bei den Zuschauern nicht besonders gut an...