Daniela Büchner: Rührendes Geschenk für Jens (†49)

Der plötzliche Tod von Jens Büchner ist für seine Witwe Daniela immer noch sehr schwer zu verkraften. Auf Instagram postet sie immer wieder süße Erinnerungen an ihren verstorbenen Mann...

Daniela Bünchner vermisst ihren Jens
Foto: GettyImages

Als Jens Büchner starb, musste Daniela Büchner nicht nur mit ihrer eigenen Trauer klarkommen, sondern sich auch um ihre Kinder kümmern. Plötzlich war er weg und seine Familie musste einen Weg finden, sich ein Leben ohne ihn aufzubauen.

Die gemeinsamen Zwillinge Diego und Jenna können mit ihren zwei Jahren noch nicht richtig verarbeiten, dass Papa gestorben ist und nicht mehr für sie da sein kann. Um ihren Sprösslingen die Sache ein wenig begreiflicher zu machen, erklärte Daniela ihnen, dass Jens nun die Sonne sei. Somit können sie ihn immer sehen, wenn sie in den Himmel schauen.

Daniela Büchner: Neueröffnung der "Faneteria"
 

Daniela Büchner: Schock-News von der Faneteria! Harter Schlag für Danni

 

Süßes Geschenk für Jens

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Danni jetzt ein Video, in dem sie mit ihren Zwillingen einen Luftballon in den Himmel steigen lässt – als kleines Geschenk für das Familienmitglied, das sie so schmerzlich vermissen. „Papa, Papa“, ist darin zu hören. Wie rührend!

In einem zweiten Video lässt die Witwe einen weiteren Ballon hochsteigen, während Bon Jovis Song „Always“ spielt. „Ich werde dich immer lieben“, heißt es darin. Hach...