Daniela Büchner: Sie erfüllt Jens (†49) seinen größten Weihnachtswunsch

Daniela Büchner und ihre Kinder vermissen Jens jeden Tag. Trotzdem wollen sie das Weihnachtsfest auch ohne ihn in vollen Zügen genießen.

Daniela Büchner
Daniela Büchner Foto: Instagram/@dannibuechner

In diesem Jahr feiert Daniela Büchner das Weihnachtsfest bereits zum zweiten Mal ohne ihren geliebten Ehemann. Jens Büchner erlag am 17. November 2018 seiner Krebserkrankung. Besonders die Feiertage sind für die Witwe und ihre Kinder eine sehr emotionale Zeit.

Daniela erfüllt Jens einen großen Wunsch

„Letztes Jahr flossen ganz, ganz viele Tränen. Unsere Welt lag in Trümmern“, erklärt die 41-Jährige bei „Goodbye Deutschland“. „Die Pute im Ofen hätte ich fast verbrannt, weil ich auf nichts Lust hatte und das alles nicht mehr haben wollte.“ In diesem Jahr möchte Daniela ihren Kindern jedoch ein ganz besonderes Weihnachtsfest bereiten. Damit erfüllt sie ihrem verstorbenen Gatten einen großen Wunsch.

„Die Weihnachtszeit hat meinem Mann sehr viel bedeutet. Es soll so werden, wie er es gewollt hätte und wie er es die letzten Jahre gemacht hat“, so Danni. „Ich will den Kindern zeigen, dass wir ein starkes Team sind und dass wir das bleiben. Das ändert nichts an meiner Trauer und daran, dass ich meinen Mann vermisse. Aber ich bin Mama und trage Verantwortung und wenn die Kinder merken, ich freue mich ein Stück weit auf Weihnachten, dann kann ich das auch vermitteln.“

Von diesen Stars mussten wir uns 2019 verabschieden:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.