Daniela Büchner: Sie zeigt nie gesehene Fotos von Jens!

Wie rührend! Über dieses Weihnachtsgeschenk hat Daniela Büchner sich besonders gefreut...

Daniela zeigt Bilder von Jens Büchner
Foto: Instagram/@dannibuechner

Die Weihnachtszeit war für Daniela Büchner und ihre Kinder besonders schwierig. Sie hätten sich so sehr gewünscht, Jens bei sich zu haben. Der Schmerz über seinen Tod sitzt immer noch tief.

Umso schöner dürfte es für Daniela gewesen sein, solch ein rührendes Geschenk von ihrer Tochter Jada bekommen zu haben. Die 13-Jährige hat ein Familienalbum für ihre Mama gebastelt, damit sie in Erinnerungen schwelgen kann.

 
 

Daniela zeigt Fotos von Jens Büchner

Auf ihrer Instagram-Seite zeigte Dani jetzt nie gesehene Bilder von Jens Büchner. Die Erinnerung an ihren verstorbenen Ehemann ist alles, was der 40-Jährigen jetzt noch bleibt.

Instagram/@dannibuechner

„Ohne euch würde ich das nicht schaffen“, schreibt Daniela zu dem rührenden Video. Auch für ihre restlichen Kinder dürfte das Familienalbum ein kleiner Trost sein. Der Tod von Papa Jens hat in ihrem Leben eine große Lücke hinterlassen...