Daniela Büchner: Weihnachtsfoto rührt zu Tränen

Für Daniela Büchner und ihre Zwillinge ist es das erste Weihnachtsfest ohne Jens...

Daniela Büchner und die Zwillinge vermissen Jens
Foto: Instagram/@goodbyedeutschland.vox

Der plötzliche Tod von Jens Büchner ist immer noch ein großer Schock für seine Hinterbliebenen. Besonders die Weihnachtszeit dürfte für Daniela Büchner und ihre Kinder sehr schwierig sein.

 

Daniela Büchner feiert Weihnachten

Nun meldete sich die 40-Jährige mit einem Foto von sich und den Zwillingen bei den Fans. Sie ließ den Schnappschuss den Leuten von „Goodbye Deutschland“ zukommen, die ihn direkt auf ihrer Instagram-Seite posteten. Auf dem Foto stehen Dani und ihre Twins am Strand und schauen aufs Meer hinaus.

„Wir feiern heute. Aber anders“, schreibt Daniela dazu. Alle drei lassen die Köpfe hängen. Das Weihnachtsfest ohne Jens ist für die Familie sicherlich nicht leicht, doch in ihren Herzen wird er immer bei ihnen sein...