Daniela Büchner: Wundervolle Neuigkeiten! Ihr Glück ist zurück!

Jubel-News bei Daniela Büchner! Wie nun enthüllt wurde, hat Danni momentan allen Grund zur Freude...

Dschungelcamp-Kandidatin Daniela Büchner

Mit der Witwe und Fünffach-Mutter Daniela Büchner hat RTL eine weitere weitere Dschungelcamp-Anwärterin endgültig bestätigt. Bereits 2019 wollte sich die Kult-Auswandererin aus der Vox-Doku „Goodbye Deutschland“ ein Ticket in das australische Zeltlager buchen, doch der plötzliche Krebs-Tod ihres geliebten Mannes Jens Büchner im November 2018 bereitete dem Traum von der Dschungel-Krone ein frühzeitiges Ende. Mittlerweile hat Danni Büchner einen Weg zurück ins Leben gefunden, denn die Fünffach-Mutti hat das gemeinsame Lokal "Faneteria" auf der Baleareninsel Mallorca im Mai 2019 wiedereröffnet. Die tiefschürfenden Lagerfeuergespräche mit ihren Mitcampern im australischen Dschungel wären für die Witwe 2020 die perfekte Ablenkung von der schweren Zeit. 


Foto: Getty Images

Na das ist mal eine Überraschung! Erst kürzlich machte die Meldung die Runde, dass Daniela Büchner mit dem Gedanken spielt, Mallorca zu verlassen. Doch jetzt die unerwartete Wende...

Daniela und Jens Büchner
 

Daniela Büchner: Emotionaler Post zum ersten Todestag von Jens Büchner

 

Daniela Büchner spricht über Mallorca-Aus

"Mittlerweile weiß ich aber auch gar nicht mehr genau, ob jetzt Mallorca mein Leben ist, ob ich hier immer meinen Lebensabend verbringen werde. Ich war immer schon so ein Fluchttier. Wenn irgendwas kaputtgegangen ist oder irgendwas schiefgegangen ist, wollte ich immer flüchten. Und das Gefühl habe ich gerade auch. Ich möchte am liebsten manchmal flüchten weit weg von hier und weiß eigentlich gar nicht so genau, wohin", verriet Danni erst kürzlich gegenüber "Prominent". Die jüngste Info der Power-Frau zeigt nun jedoch, dass sie zumindest im nächsten Jahr der Balearen-Insel noch erhalten bleibt...

 

Dannis Fans sind überglücklich

Wie es via "Instagram" von "Goodbye Deutschland" heißt, soll Daniela Büchner im nächsten Jahr ihr "Faneteria"-Cafe wieder eröffnen. So heißt es unter dem Post, der Danni und ihre Geschäftspartner Tamara und Marco Gülpen zeigt: "Die Faneteria wird auch 2020 wieder eröffnen!" Weiter ist zu lesen: "Das hat Daniela vor wenigen Stunden im Goodbye Deutschland TALK bei vox.de verraten! Sie wird das Fancafé ihres verstorbenen Mannes Jens Büchner gemeinsam mit den Auswanderern und Gastronomen Tamara und Marco auch nächste Saison weiterführen." Das so eine Nachricht von ihren Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist klar: "Wir freuen uns sehr darüber, und wünschen jetzt zunächst einmal eine schöne Winter und Weihnachtszeit" sowie "Super mach weiter so Danni", ist unter dem Post zu lesen. Mehr Fan-Liebe geht definitiv nicht!

Huch, so kennen wir Dannis Namensvetterin Daniela Katzenberger ja gar nicht: