Daniela Katzenberger: Ausraster auf Instagram!

13.06.2018 > 16:33

Daniela Katzenberger weiß wie es ist, in der Öffentlichkeit zu stehen - wie es sich anfühlt, wenn die Medien jeden Schritt aber auch jeden Fehltritt beobachten. Sobald es jedoch um ihre Tochter geht, hört auch bei Daniela Katzenberger der Spaß auf!

 

Daniela Katzenberger: "Meine Tochter hat Freunde"

Dabei veröffentlicht Daniela Katzenberger sogar selbst Fotos von ihrer Tochter in den Sozialen Medien. Darauf ist die kleine Sophia meist jedoch mit ihren Eltern oder alleine zu sehen. Und genau das war auch der Grund für Schlagzeilen die fragten, ob Daniela Katzenberger ihre Tochter isoliere.

 

#einfachmalnachdenken

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Ihre Antwort auf diese Frage postete die Katze auf Instagram: "Meine Tochter hat Freunde, geht wie ein ganz normales Kind in den Kindergarten, besucht Spielplätze und Kindergeburtstage", so Daniela Katzenberger.

Barbara Schöneberger lüftet Bett-Geheimnis

Barbara Schöneberger: Mieser Diss gegen Daniela Katzenberger

 

Daniela Katzenberger: "Lasst meine kleine Tochter aus dem Spiel"

"Aber es versteht sich ja von selbst, dass ich keine fremden Kinder, weder bei Instagram, noch bei Facebook poste."

Katzenbergers Tochter ist ihrer Meinung nach für die Öffentlichkeit tabu! "Ihr könnt über mich alles Mögliche schreiben...Dass ich fett bin, hässlich, nicht die hellste Kerze auf der Torte, zum tausendsten Mal in diesem Jahr schwanger, getrennt oder sonst was... Aber lasst meine kleine Tochter aus dem Spiel."

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion