Daniela Katzenberger: Baby-Drama!

Ein liebender Ehemann, eine süße Tochter und beruflicher Erfolg – Daniela Katzenberger (31) hat eigentlich allen Grund zur Freude. Doch heimlich vergießt sie Tränen!

Daniela Katzenberger - Familienplanung
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Denn eigentlich wünscht sich die TV-Blondine etwas ganz anderes - doch dieser Wunsch will einfach nicht in Erfüllung gehen...

Daniela Katzenberger: Verkündet sie süße Baby-News?
 

Daniela Katzenberger: Angst um Tochter Sophia!

„Lucas (50) und ich hätten gerne ein zweites Kind, aber im Moment passt es nicht so gut“, sagt sie traurig. „Ich muss sehr oft zum Arbeiten nach Deutschland. Ich bin wie ein Monteur. Deshalb hätten wir gar keine Zeit, die Familie zu vergrößern.“ Wie tragisch! Als Geschäftsfrau, Autorin, Werbestar und nun mit eigener Zeitschrift wird auch in Zukunft kaum freie Zeit bleiben. Hoffentlich ist es nicht irgendwann zu spät!

Aber wer  weiß - vielleicht geht ihr Babywunsch ja 2018 endlich in Erfüllung...