Daniela Katzenberger: Baby-News! Darauf haben alle gewartet!

InTouch Redaktion

Sie zwinkert ihn verliebt an, hält die Hand schützend vor ihren Bauch und verliert sich in seinen Augen...

Na, wenn das mal kein Zeichen für die vielen Fans von Daniela Katzenberger (31) ist! Die beliebte TV-Blondine kann es jetzt kaum mehr verheimlichen – sie hat ein süßes Geheimnis! Bei der McDonald’s Kinderhilfe-Gala in München trug sie ein wunderschönes Kleid.

 

Danielas Bauch verriet mehr als tausend Worte

Allerdings verriet der mintfarbene Traum mehr, als er verbergen konnte. Und auf dem roten Teppich konnten alle sehen, wie sie sich häufiger als sonst an Gatte Lucas Cordalis (50) lehnte. Beide strahlten sich verschmitzt an. Und auch wenn die Katze noch nie eine kleine Oberweite hatte – auffällig war die Größe schon, die sie stolz zur Schau stellte.

Daniela Katzenberger: Baby Nr.2 - So wird ihre Tochter heißen
 

Daniela Katzenberger: Baby Nr.2 - So wird ihre Tochter heißen

Außerdem: Dass sie für Töchterchen Sophia (2) ein Geschwisterkind will, ist lange kein Geheimnis mehr. Wie es aussieht, dürfte dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken