intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger: Baby Nummer 2? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

Erwarten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihr zweites Kind? Die Gerüchteküche brodelt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
imago

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind stolze Eltern der kleinen Sophia. Doch bekommt die kleine Familie jetzt etwa noch mehr Zuwachs?

Daniela Katzenberger spricht Baby-Klartext

Die Fans vermuten nämlich, dass Daniela wieder schwanger ist. Der Grund: Die Kult-Blonde hat sich in letzter Zeit nicht ihren dunklen Haaransatz nachgefärbt, obwohl die Friseure mittlerweile wieder geöffnet haben. Haare färben in der Schwangerschaft ist ja bekanntlich ungesund für das ungeborene Kind.

Daniela kann über solche Spekulationen nur lachen. In ihrer Instagram-Story spricht sie jetzt Klartext. "Ich habe jetzt gleich einen Friseurtermin. Weil ich bestimmt die letzten drei Tage Millionen Nachrichten bekommen habe, ob ich schwanger bin und ich habe ja so einen fetten Haaransatz. Ne, ich habe einfach nicht so schnell einen Termin bekommen", erklärt der TV-Star.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wünschen sich ein zweites Kind

Trotzdem schließen Daniela und Ehemann Lucas Cordalis eine zweite Schwangerschaft nicht aus. In Interview betonen sie immer wieder, dass sie gerne nochmal Eltern werden würden. Doch bisher wollte es einfach nicht klappen. "Unsere Schlafsituation ist momentan grenzwertig. Sophia schläft immer noch in ihrem Bettchen in unserem Zimmer und kommt dann hochgekrabbelt", verriet Lucas kürzlich in ihrer Doku-Soap. Und seine Frau fügte hinzu: "Ist ja klar, dass sich das sehr schwer gestaltet, das Bienchen da aufs Blümchen zu bringen." Aber wer weiß, vielleicht überraschen uns die beiden bald ja doch mit süßen Baby-News...

Was ist bloß mit Danielas Gesicht passiert? Die schockierenden Bilder seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';