Daniela Katzenberger: Baby Sophia beobachtet Papa Lucas beim Training

Sportlich, sportlich! Während Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia lieber entspannen, hält sich Lucas Cordalis mit Laufen fit.

lucas-cordalis
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Daniela postete jetzt ein lustiges Trainings-Video von Lucas und Sophia auf ihrer Facebook-Seite. Während Sophia gemütlich in ihrer pinken Wiege schaukelt, rackert sich Papa Lucas auf dem Laufband ab. Ihn scheint es allerdings überhaupt nicht zu stören, dass er Zuschauer hat. „Juhuuuu!“, schreit er glücklich in die Kamera.

Papa macht Sport und Sophia beobachtet alles ganz genau“, kommentiert die Katze den witzigen Clip.

 

Papa macht Sport und Sophia beobachtet alles ganz genau

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 7. Dezember 2015

Und auch die Facebook-Gemeinde findet das Video mehr als amüsant. „Papa muss schwitzen und Sophia relaxt. Top!“, „Sophia macht das genau richtig. Zugucken, wie andere sich abrackern macht am meisten Spaß ;)“ und „Ach Baby müsste man sein“, schreiben die User.