Daniela Katzenberger: Baby Sophia ist jetzt getauft

Es gab am Wochenende wieder einen Grund zum Feiern für Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43): Ihre kleine Tochter Sophia wurde im österreichischen Nassfeldkirchlein getauft.

Die ganze Familie war angereist, um bei der Zeremonie in dem romantischen Skiort dabeizusein.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis Baby Sophia Taufe
Daniela Katzenberger Lucas Cordalis Baby Sophia Taufe Foto: Facebook

Die Rolle der Paten haben Danielas Schwester Jennifer Frankhauser sowie Fürst Karl Heinz von Sayn-Wittgenstein übernommen. Während der katholischen Taufzeremonie waren nur enge Freunde und Familienangehörige anwesend. Und ein RTL2-Kamerateam, das diesen besonderen Moment für Danis Doku-Soap festhielt.

Die Taufe war quasi schon mal eine Generalprobe für das nächste große Familienfest im Hause Katzenberger-Cordalis. Im Sommer wird nämlich geheiratet - und diese Party fällt sicher eine Nummer großer aus...