Daniela Katzenberger: Baby Sophia ist Papas Liebling

Daniela Katzenberger hat das Baby-Fieber gepackt. Kaum ein Tag vergeht, an dem sie kein Foto von ihrer kleinen Sophia auf Facebook postet.

daniela-katzenberger
Foto: Facebook

Doch auch Papa Lucas Cordalis geht voll in seiner Vaterrolle auf und nutzt scheinbar jede freie Minute, um Zeit mit seinem Nachwuchs zu verbringen, wie ein aktueller Schnappschuss verrät. Darunter schreibt sie „Daddys Girl“. „Ich genieße jede Sekunde. Selbst Nächte, die ich ohne Schlaf verbringe, sind für mich ein Genuss“, verriet der 43-Jährige kurz nach der Geburt im August in einem Interview mit RTL.

 

Daddys Girl ❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 19. November 2015

Auch sonst läuft’s super im Hause Katzenberger-Cordalis. Gerade erst verbrachten die drei ein paar entspannte Tage im Schwarzwald. Nächstes Jahr dürfte es allerdings wieder etwas stressiger werden.  Daniela und Lucas wollen endlich ihre Traumhochzeit feiern. RTL II wird die Vorbereitungen und die Feier wieder mit der Kamera begleiten.