intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger: Badewannen-Foto! Dieses pikante Detail sorgt für Furore

Daniela Katzenberger postet mal wieder ein Foto aus der Badewanne. Doch die Fans schauen nur auf ein nicht jugendfreies Detail...

Daniela Katzenberger: Badewannen-Foto! Dieses pikante Detail sorgt für Furore
Daniela Katzenberger: Badewannen-Foto! Dieses pikante Detail sorgt für Furore Facebook/ Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans gerne an allem in ihrem Leben teilhaben. Und dafür lieben sie ihre Anhänger auch. Doch ein intimer Schnappschuss ging jetzt völlig nach hinten los....

Daniela Katzenberger: Pikantes Bild aus der Badewanne

Diesmal teilte die Katze einen lustigen Schnappschuss aus der Badewanne. Die Blondine liegt mitten in einer Baustelle, da ihr Bad gerade renoviert wird. Aber die Fans haben nur Augen für einen Gegenstand, der am Rand steht. Lang, schmal und schwarz. Moment mal, geht Daniela Katzenberger etwa mit einem Dildo baden?!

"Ist das schwarze auf dem Wannenrand nen Dildo?", "Ähnelt sehr stark einem Dildo haha...", "Also ich könnte mir nur denken, dass es so aus sieht wie ein Dildo?" oder "Selbst, wenn es ein Dildo wäre.... So what.... Wo ist das Problem??", kommentieren sie belustigt.

Uups, ist der Katze da etwa ein peinlicher Fauxpas passiert?

Daniela Katzenberger klärt auf

Natürlich nicht! Bei dem vermeintlichen Dildo handelt es sich lediglich um ein Duschgel, dass seitlich steht. Da ging die Fantasie der Fans wohl mit ihnen durch. Doch Daniela Katzenberger nimmt es mit Humor. "Ich stelle nie wieder mein Duschgel seitlich hin... ihr Ferkel", lacht sie in ihrer Story.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';