Daniela Katzenberger: Bauchfoto sorgt für Wirbel

Daniela Katzenberger: Bauchfoto sorgt für Wirbel

12.05.2017 > 11:01

© Facebook/ Daniela Katzenberger

Es ist ein simples Foto aus dem Bett, doch die Fans von Daniela Katzenberger flippen vollkommen aus! Sie lieben den flachen Bauch ihres Stars!

 

Daniela Katzenberger kämpft mit den Pfunden

Daniela Katzenberger macht kein Geheimnis daraus, dass sie mit Body Change immer noch an ihrem Traumbody arbeitet. Doch wenn es nach den Fans geht, hat sie das gar nicht nötig. Sie sind begeistert von der Körpermitte der Blondine! "Dein Bauch" schreiben sie samt Herzchen und schwärmen "Du hast einen Traumkörper". Komplimente, die sicher jede Frau gerne hört. 

Guten Morgen Na seid ihr fit ?

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 12. Mai 2017
 

Nach Sophias Geburt hat Daniela Katzenberger ordentlich abgespeckt

Fast 30 Kilo hatte Daniela nach der Geburt von Tochter Sophia und pünktlich zur Hochzeit mit Lucas Cordalis verloren. Doch das war harte Arbeit: „Kein Zucker, kein Brot, kein Reis, keine Pasta und wenig Obst wegen des Fruchtzuckers!“ Zwar hat sie in der Zwischenzeit wieder ein Paar Kilos drauf bekommen, doch auch die purzeln schon wieder.

Nur auf eines müssen die Fans von der Katze offenbar noch warten: Ein Baby! Denn nach einem Schwangerschaftsbauch sieht das nicht aus...

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion