Daniela Katzenberger: Beinahe nackt auf Instagram

InTouch Redaktion

Gerade noch einmal gutgegangen!

Fans lieben den Stil ihrer Katze: Mit dem einen oder anderen Bikini-Schnappschuss oder Dekolleté-Blickfang gewährt die attraktive Blondine auf Facebook & Co.

Daniela Katzenberger & Iris Klein: Jetzt schlägt die Katze zurück!
Daniela Katzenberger landete fast nackt auf Instagram
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

regelmäßig mehr oder weniger tiefe Einblicke.

Wie Daniela Katzenberger jetzt gestand, hätten ihre Fans vor Kurzem beinahe ein komplett hüllenloses Foto von ihrem Idol auf Instagram bewundern können - und das völlig unfreiwillig!

Wie die Katze im Gespräch mit der Bild erklärte, hatte dabei Töchterchen Sophia ihre flinken Fingerchen im Spiel:

"Die weiß ja jetzt schon, wie mein iPhone funktioniert", so die Blondine.

Weil sie ihren PIN-Code kennen würde, hätte Sophia unlägst ein Foto ihrer nackten Mutter in der Badewanne geschossen und anschließend die Instagram-App geöffnet!

Zwar hätte Daniela Katzenberger das Posten des Nackt-Schusses gerade noch stoppen können - über Sophias Zukunft als Social Media-Bloggerin mache sie sich aber seitdem dennoch Gedanken:

"Wenn ich mir vorstelle, dass die auch mal Bloggerin wird und anfängt, im Bikini zu posten – ich weiß nicht, ob ich das gut finde...", so die Katze ehrlich.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken