intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger bereut ihre tätowierten Augenbrauen

Zu Beginn ihrer TV-Karriere war es ihr Merkmal schlechthin: die tätowierten Augenbrauen! Die einen liebten sie, die anderen hassten sie.

Daniela Katzenberger Augenbrauen
Daniela Katzenberger Augenbrauen Facebook

Doch aller Kritik zum Trotz blieb Daniela Katzenberger (29) diesem Look über Jahre treu.

Inzwischen sind die extrem dünnen Augenbrauen ziemlich out, und auch die "Katze" hat längst zur Natürlichkeit zurückgefunden. So ganz allmählich dämmert der Kult-Blondine wohl auch, dass es damals keine gute Idee war, sich die Brauen abzurasieren.

Die frisch gebackene Mama postete jetzt ein Foto von damals und schrieb dazu: "Ihr werdet lachen, aber erst jetzt denke ich: 'Daniela , was hast du Dir bei diesen Augenbrauen gedacht?'"

Wenn man das alte Foto betrachtet, erkennt man wirklich, wie groß der Unterschied zu heute ist. Was so ein kleines Detail ausmachen kann...

Aber ein Fan bringt es auf den Punkt: "Wir haben dich trotz der Augenbrauen immer schon geliebt!"

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';