Daniela Katzenberger: Bringt sie sich und ihre Tochter in Gefahr?

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger: Bringt sie sich und ihre Tochter in Gefahr?
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Es sollte für Daniela Katzenberger und  Töchterchen Sophia ein lustiger Ausflug zum Spielplatz werden, doch der war nicht ungefährlich! Denn ein Video lässt die Fans jetzt aufschreien!

Daniela Katzenberger: Bösartige Betrugs-Vorwürfe!
 

Daniela Katzenberger: Schockierendes Geständnis

 

Daniela Katzenberger: Giftige Raupen!

Beim Spielen auf dem Spielplatz entdeckten Daniela Katzenberger und Sophia nämlich eine Karawane Raupen. Fröhlich filmte die Blondine die kleinen Tierchen sogar und kam ihnen ganz nah. Eine gefährliche Aktion! Denn durch die Raupen hätten Daniela und die kleine Sophia schwer verletzt werden können!

 

Die Fans warnen Daniela Katzenberger!

Die Fans von Daniela Katzenberger schlagen jedenfalls sofort Alarm! "Giftig .... Nicht anfassen... Prozession Spinner Raupe....", "Nicht anfassen! Bekommst allergischen Ausschlag von den. Wo dieses Raupen sind die Plätze meiden bzw. nicht sich dort aufhalten" oder "Geht's euch gut? Nicht, dass ihr an den Krabbelbiestern dran wart!?", schreiben sie fleißig unter dem kurzen Video.

Daniela Katzenberger selbst war offenbar ahnungslos. Doch spätestens jetzt weiß sie dank ihren Fans über die kleinen Krabbeltiere Bescheid....