Daniela Katzenberger: Brünett!

InTouch Redaktion

Krass! Gerade erklärte Daniela Katzenberger in einem Live-Video noch, dass ihre blonden Haare ihr Markenzeichen sind, da postet sie auf Instagram ein Foto von sich mit naturbrauner Frisur - auch, wenn das offensichtlich bereits etwas älter ist.

Daniela Katzenberger: Brunette?
Foto: Getty Images
 

Mama und ich im gleichen Alter

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

"Mama und ich im gleichen Alter", schreibt die Katze zu dem Bild, das sie als Teenie zeigt. Eines ihrer Mama Iris gibt es auch.

Daniela Katzenberger mag keine weißen Anzüge
 

Absolutes No-Go: So hätte Daniela Katzenberger ihren Lucas niemals geheiratet

So groß ist die Ähnlichkeit der beiden Dunkelhaarigen zwar nicht, dennoch gefällt den Fans das Bild der brünetten Daniela Katzenberger.

In den Kommentaren machen sie ihr Komplimente. Erst vor kurzem postete die Katze ein Bild mit einer dunklen Perrücke. Es scheint, als würde sie immer mehr mit dem Gedanken spielen, sich ihr Haar zu färben...