Daniela Katzenberger & Co. : Diese Stars hatten eine Baby-Doku

Endlich geht's los! Zwar ist Baby Sophia bereits seit drei Wochen auf der Welt.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger Lucas Cordalis Foto: RTL2

Die Baby-Doku startet jedoch erst heute (20.15 Uhr, RTL2) - und so können sich Daniela Katzenberger (28), Lucas Cordalis (43) und alle Fans noch mal in die aufregenden neun Schwangerschaftsmonate zurückversetzen.

Dass die Sendung ein voller Erfolg wird, ist so gut wie sicher. Schließlich gewähren Dani und Lucas ganz private Einblicke in die wohl spannendste Zeit ihres Lebens. Die Resonanz fällt jedenfalls schon im Vorfeld positiv aus. "Endlich wieder die Katze regelmäßig im TV! Freu mich für euch und auf die neue Sendung!", "Ich freu mich auf eure Sendung!", "Habe so lange darauf gewartet", schreiben die Facebook-Fans. Da dürften gute Quoten die logische Konsequenz sein.

Und schließlich haben es schon andere Promi-Paare vorgemacht - und mit ihren Baby-Dokus für viel Wirbel und hohe Einschaltquoten gesorgt.

Jana Ina & Giovanni Zarrella
Foto: Getty Images

"Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger" war die Mutter alles Baby-Dokus. 2008 ließen die Zarrellas ihre Fans an ihrer ersten Schwangerschaft auf ProSieben teilhaben. "Wir möchten zeigen, dass es cool ist, Kinder zu bekommen. Für uns ist es das Größte. Meine Frau stammt aus Brasilien, ich aus Italien. In beiden Ländern ist Familie das absolut Wichtigste", erklärte Giovanni Zarrella damals. Söhnchen Gabriel Bruno kam im September 2008 zur Welt. Die achte und letzte Folge von der Geburt sahen 2,11 Millionen Zuschauer.