Daniela Katzenberger: Damit regt sie ihre Fans mächtig auf!

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger im heftigen Shitstorm
Foto: Instagram/ Daniela Katzenberger

Ach herrje, damit hat Daniela Katzenberger wohl nicht gerechnet! Eigentlich wollte die Blondine nur einen netten Gruß bei Instagram hinterlassen und fotografierte sich in Köln. Doch dieser nette Post ging komplett nach hinten los. Und Schuld daran ist ausgerechnet Danielas Outfit. Denn die Fans sind empört darüber, dass sie Uggs mit echtem Fell trägt - und starten einen fiesen Shitstorm!

 

"Als Person des öffentlichen Lebens solltest du dir bewusst sein, dass du für manche Menschen ein Vorbild bist. Uggs zu kaufen, tragen und so zu präsentieren ist einfach nur widerlich! Das muss nicht sein!! " und "Hallo Daniela.. schön dich zu sehen aber ohne den Pelz an deinen Füßen wäre es schöner... wie wir alles wissen..ist Pelz nicht schick...", kommentieren sie das Bild. Damit macht sich die 30-Jährige wohl keine Freunde.

Die Katze selbst gibt dazu ausnahmsweise mal keinen Kommentar...

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken