Daniela Katzenberger in der Haar-Kritik

Keine Frage: Die blonden Haare sind ihr Markenzeichen. Seit Daniela Katzenberger (29) im TV stattfindet, ist sie "natürlich blond".

Daniela Katzenberger
Foto: Facebook

Doch so langsam scheinen sich die Fans an ihrer platinblonden Mähne sattgesehen zu haben...

Die junge Mutter postete erst heute ein Foto aus dem Frisörsalon. "Mama Time", schrieb sie zu dem Bild - und diese kleine Auszeit vom Baby-Stress gönnen ihr die Facebook-User auch voll und ganz. Ein anderes Detail sorgt hingegen für mehr Kritik: Danielas Extensions und ihre Haarfarbe.

Das unnatürliche Wasserstoffblond kommt nicht mehr so gut an wie früher. "Um die Hälfte kürzer wäre doch nicht schlecht", "Haare dunkler und kürzer würde dir bestimmt super stehen", "Ich würde sie auch gerne natürlicher sehen... Das Wasserstoffblond und dann soooooooo lang... Passt irgendwie nicht mehr", lauten die Kommentare.

Ob sich Daniela Katzenberger eines Tages tatsächlich zu einem Umstyling? Das wäre jedenfalls wirklich ein großer Schritt...