Daniela Katzenberger: Deshalb will sie mit Lucas und Sophia wirklich nach Mallorca ziehen!

Erst kürzlich haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihr Haus im Schwarzwald eingerichtet.

Doch dann überraschte Daniela Katzenberger mit ganz neuen Umzugsplänen: Mit Lucas und Töchterchen Sophia will sie nach Mallorca ziehen.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Foto: RTL2

Nun hat die Blondine auch verraten, weshalb sie wirklich auf die Insel ziehen will.

„Ja, wir würden dort gerne leben. Lucas lebt schon sehr lange dort und ich habe gemerkt, dass ich mich in Spanien auch sehr wohl fühle. Hier im Schwarzwald ist es ruhig, es ist viel Natur um uns herum und das braucht man auch in der Anfangszeit, aber irgendwann ist es mir garantiert zu viel Wald", erklärt Daniela Katzenberger schmunzelnd gegenüber InTouch Online.

Im nächsten Jahr soll es dann also auch soweit sein. Das Häuschen im Schwarzwald sei ohnehin nur eine Übergangslösung gewesen. Oma Iris dürfte von den Zukunftsplänen aber wohl nicht ganz so begeistert sein. Es sei denn natürlich, Dani nimmt ihre ganze Familie mit nach Mallorca.