Daniela Katzenberger deutet zweite Schwangerschaft an!

Fast ein halbes Jahr ist die kleine Sophia jetzt alt, und dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen soll, hat Papa Lucas Cordalis (43) längst ausgeplaudert. Doch Daniela Katzenberger (29) war bei dem Thema bislang verhaltener.

Daniela Katzenberger hungert für ihre Hochzeit
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Schließlich hat sie gerade erst ihre alte Figur zurück, und im Sommer steht die Traumhochzeit an. Da passt ein zweites Baby (noch) nicht so richtig ins Konzept. Aber geht jetzt womöglich doch alles viel schneller als bisher gedacht?

Bei Facebook machte die "Katze" jetzt jedenfalls eine verräterische Andeutung. Auf die Frage, was sie mit den Babysachen, aus denen Sophia herausgewachsen ist, gemacht habe, antwortete sie: "Die Sachen bewahrt meine Mama für mich auf. Vielleicht brauche ich sie bald wieder." Dazu ein Zwinker-Smiley.

Was möchte uns die TV-Blondine denn damit sagen? Ist die Nachwuchs-Planung doch schon viel konkreter als sie bislang zugegeben hat? Oder ist sie sogar bereits wieder schwanger? Das wollte Daniela dann doch noch nicht verraten.

Aber bei dem Tempo, das Dani und Lucas bisher vorgelegt haben, wäre eine baldige Baby-Überraschung gar nicht so unwahrscheinlich...

 

Habe Sophias Schrank aufgeräumt und nebenbei "Bachelor" geguckt ;Und ihr ?

Posted by Daniela Katzenberger on Mittwoch, 3. Februar 2016
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: