Daniela Katzenberger: Die Babypfunde sind komplett verschwunden!

Die Babypfunde purzeln wirklich im Rekordtempo! Dass Daniela Katzenberger (29) schon wieder rank und schlank ist, hat sie zwar längst bewiesen.

Daniela Katzenberger
Foto: Facebook

Doch mit ihrem neuesten After-Baby-Body-Foto übertrifft sich die frisch gebackene Mama wirklich selbst!

Die "Katze" postete bei Facebook ein Bild, auf dem sie einmal hochschwanger und einmal elf Wochen nach der Geburt zu sehen ist. Und der Unterschied ist wirklich gigantisch! Ihr Bauch ist längst wieder flach, straff und durchtrainiert. Die 20 Kilo, die sie während der Schwangerschaft zugenommen hatte - verschwunden!

Kein Wunder, dass die TV-Blondine ziemlich stolz auf ihre Figur ist. Und auch die Fans sind beeindruckt von so viel Disziplin. "Wie machst du das?", "Hast du sehr gut gemacht, möchte auch mal so eisern sein", "Respekt für deinen Ehrgeiz, Fleiß!", lauten die Kommentare.

 

Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau 11 Wochen und 18 kg ;

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 6. November 2015