Daniela Katzenberger: Dieses Foto sorgt für Aufsehen!

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger: Jetzt spricht sie Klartext über Jenny Frankhauser
Foto: Getty Images

Das Daniela Katzenberger eine absolute Social-Media-Königin ist, ist ihren Fans bereits bekannt. Immer wieder postet die Katze Fotos von sich, die sie in ihrem Alltag oder bei der Arbeit zeigen. Dabei sorgt vor allem Danielas unverblümter Umgang mit ihrem Aussehen und ihrer Figur für besonders viel Begeisterung! Der Grund: Während anders Stars immer wieder probieren, sich ins "rechte Licht" zu rücken, zeigt sich Daniela auch mal gerne ungeschminkt und ungestylt. Ihr neuster Schnappschuss sorgt jetzt allerdings für besonders hohe Resonanz!

Witzig! Daniela Katzenberger parodiert Heidi Klums sexy Foto
 

Daniela Katzenberger nackt! Heißes Nude-Foto aufgetaucht!

 

Daniela Katzenberger: Sie steht zu ihrer Figur!

Während sich andere weibliche Stars meist probieren, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren, steht Daniela zu ihren "Fehlerchen". So auch jetzt! Auf einem ihrer neusten "Instagram"-Fotos zeigt sich die Katze im Bikini beim Plantschen mit Töchterchen Sophia. Dazu kommetiert Dani: "Herrlich #cellulitesindvollok# kleinerhagelschadenamhintern# habenfastallefrauen #nobodyisperfect #poolday." Das so viel Authentizität von ihren Fans nicht ungeachtet bleibt, ist klar!

 

Daniela Katzenberger: Ihre Fans sind begeistert!

Das Danis Fans von der Ehrlichkeit der Katze absolut begeistert sind, wird vor allem anhand der Post-Kommentare deutlich. So schreiben sie: "Gott sei Dank kein Photoshop...Das hilft uns Frauen mit etwas Cellulitis klar zu kommen..." sowie "Du siehst fantastisch aus!!" Ehrliche Worte, die zeigen: Dani hat bei ihren Followers mir ihrem Bild voll ins Schwarze getroffen! Ist zu hoffen, dass sie auch in Zukunft weiterhin auf "No Photoshop" setzt!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken