Daniela Katzenberger: Dieser Familienausflug enttäuscht die Fans

Daniela Katzenberger: Dieser Familienausflug enttäuscht die Fans

27.08.2017 > 12:34

© Facebook / Daniela Katzenberger

Dieser Post ging für Daniela Katzenberger nach hinten los...

Eigentlich wollte die Kult-Blondine ihre Fans nur an ihren Sonntagsaktivitäten teilhaben lassen - doch dann hagelte es auf Facebook Vorwürfe!

Der Grund: Zu einem Familien-Schnappschuss erklärte Daniela Katzenberger, dass sie mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia auf dem Weg zum Pferderennen sei!

Während die Katze das scheinbar ganz gelassen sah, reagierten viele Follower mit großer Enttäuschung und Vorwürfen auf das Ziel des Familienausflugs:

"Ich mag Euch 3... Aber Pferde-Rennen finde ich schrecklich... Die Pferde werden gedrillt bis zum Umfallen und werden oft schlecht behandelt, wenn sie verlieren", äußerte sich ein Facebook-User entsetzt.

"Oh Liebe Dani, ich habe euer Leben sehr gerne verfolgt, aber ich finde es eine Katastrophe, dass du diese Sport unterstützt" und "Bitte setzt euch doch lieber dagegen ein, diese Pferde müssen ohnehin schon so viel Leid ertragen...", meinten auch andere Fans.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion