Daniela Katzenberger: Dieses Geheimnis darf nicht an die Öffentlichkeit gelangen

InTouch Redaktion

Auf ihren Social-Media-Kanälen teilt Daniela Katzenberger regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Leben mit den Fans. Hin und wieder veröffentlicht sie sogar Screenshots von Gesprächen, die sie mit Ehemann Lucas oder ihrer Familie geführt hat.

Daniela Katzenberger löscht regelmäßig ihre Textnachrichten
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Vor einigen Tagen fiel den Fans allerdings auf, dass Daniela alle vorherigen Nachrichten von ihrem Handy gelöscht hat. Immer, wenn sie eine Textnachricht mit ihren Followern teilt, stammt diese vom gleichen Tag. „Schreibt ihr gar nicht miteinander? Ist ja tot, euer Chat“, merkt ein verwunderter Facebook-User an.

Doch die 31-Jährige hat eine gute Antwort parat. „Man stelle sich vor, ich verliere mein Handy... Möchte ich, dass man meine privaten Nachrichten liest? Nein, möchte ich nicht. Kurz nachdenken“, merkt sie an. Damit niemand unerlaubt auf ihre privaten Gespräche zugreifen kann, löscht die TV-Blondine ihre Textnachrichten also regelmäßig. Sicher ist sicher!