Daniela Katzenberger: Dieses Kritzel-Malheur amüsiert die Fans

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger: Dieses Krickel-Malheur amüsiert die Fans
Daniela Katzenberger amüsiert ihre Fans Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Dieses Bild sorgt bei den Fans von Daniela Katzenberger für Lachanfälle!

Tja, auch Promi-Mamas sind vor diesem Moment nicht gefeit: Schaut man einmal nicht hin, lassen sich die lieben Kleinen etwas ganz Besonderes einfallen...

Genau das musste jetzt auch Daniela Katzenberger feststellen, als sie Töchterchen Sophia für wenige Augenblicke mit ihrem Filzstift alleine ließ!

Auf Facebook präsentierte die Katze amüsiert das kreative Ergebnis und postete ein Foto von Sophias über und über mit blauen Strichen "verschönerten" Beinchen.

"War genau 45 Sekunden aus dem Kinderzimmer, um pullern zu gehen... Mein Fehler", kommentierte Daniela den witzigen Schnappschuss selbstironisch und fügte für alle besorgten Müttern noch hinzu:

"Nein, alles gut, das sind extra Kinderstifte und kein Edding!"

Und auch die Follower der beliebten Blondine scheinen über Sophias Kunstaktion nur lachen zu können - und teilen in den Kommentaren reihenweise ähnliche Erlebnisse mit ihrem Idol!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken