intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger: Dieses Selfie sorgt für Diskussionen

Wer kennt das nicht? Man macht ein Selfie - und irgendwie kann man sich nicht entscheiden, ob man es gelungen oder scheußlich finden soll.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger Facebook

Und in genau der Lage befand sich jetzt auch Daniela Katzenberger (29). Allerdings wagte sie den mutigen Schritt und ließ ihre mehr als zwei Millionen Facebook-Fans abstimmen...

"Ich weiß grad nicht ob ich dieses Selfie lieben oder hassen soll ... Irgendwie guck ich da so komisch", schrieb sie zu einem Selfie aus dem Auto.

Die Meinungen der Fans gehen auseinander. "Du bist bildhübsch egal wie du guckst", finden die einen. Andere wiederum meinen: "Du siehst mit dem Blick wirklich aus, als wärst du ein bisschen angepisst", "Bisschen wie ein Alien", "Die Augen nicht so weit aufreißen!", "Sieht aus, als ob gerade jemand etwas Fieses gesagt hat und gleich eine Retourkutsche kommt."

Egal, was manche zu meckern haben - ein voller Erfolg ist das Bild aber trotzdem: Immerhin hat Dani bereits mehr als 16.000 Likes dafür bekommen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';