Daniela Katzenberger: Dieses Video sorgt für Schwangerschafts-Spekulationen

Zweites Baby für Daniela Katzenberger? Nach diesem Video sind sich die Fans sicher: Die Katze soll erneut schwanger sein!

Daniela Katzenberger
Foto: Getty Images

Eigentlich dürfte es Daniela Katzenberger gewohnt sein: Alle naselang wird unter den Followern der Blondine spekuliert, ob ein Geschwisterchen für die kleine Sophia unterwegs ist.

Jetzt war es jedoch die Katze selber, die mit einer verdächtigen Ankündigung die Schwangerschafts-Gerüchte anheizt - und das mit einem nur wenige Sekunden dauernden Video!

In einem kurzen Clip, den Daniela Katzenberger auf Facebook veröffentlicht, verspricht die Blondine, in drei Tagen eine "kleine Überraschung" zu verkünden - doch das entscheidende Baby-Indiz ist für die Fans der ganz spezielle Soundtrack zu dem Video...

 

Die Fans sind sich sicher

Neben der Musik ist in dem Clip nämlich noch etwas anderes zu hören:

"Schwanger ... außerdem ist in dem Video ein Herzschlag zu hören", erklärt ein User happy, "Schwanger :) es ist ja eine kleine Überraschung" und "Diese Überraschung wird an deinem Geburtstag sein und ich denke, dass du schwanger bist", sind sich auch andere Follower sicher.

Tja, es bleibt abzuwarten, ob Daniela Katzenberger in drei Tagen tatsächlich die Baby-Bombe platzen lässt  - die hitzigen Spekulationen der Fans dürften bis dahin jedenfalls andauern!