Daniela Katzenberger: Drehstart für neue Dokusoap-Staffel

Daniela Katzenberger-Fans dürfen sich jetzt schon mal freuen. Erst vor kurzem wurde bestätigt, dass schon ab April die nächste Staffel der Dokusoap von Daniela und ihrem Verlobten Lucas Cordalis anläuft.

Daniela Katzenberger wird ab morgen wieder vom Kamerateam begleitet
Sie freut sich schon auf die nächste Staffel ihrer Dokusoap
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Darin wird es vor allem um die Taufe der gemeinsamen Tochter Sophia und natürlich um die Hochzeitsvorbereitungen gehen.

Auf Facebook teilt die Kult-Blondine jetzt ein Foto, das beweist: Ab morgen gehen endlich wieder die Dreharbeiten los! In geselliger Runde sitzen die Katze und Lucas an einem Tisch mit dem Kamerateam, um die letzten Details durchzugehen. „Mein Kamerateam von Endemol! Morgen wird wieder gedreht“, freut sich Daniela.

Ihre Fans freuen sich mit ihr: „Sehen aber alle sehr sympathisch aus!! Freu mich schon wenn ihr wieder im TV zu sehen seid“, schreibt eine Facebook-Nutzerin begeistert. Ein anderer fragt, ob es Daniela nicht nerven würde, die ganze Zeit vom Kamerateam begleitet zu werden. Aber daran hat sich die junge Mutter nach all den Jahren wirklich gewöhnt. „Nee, das ist so ne Art Familie geworden, die Kamera läuft eher beiläufig“, erklärt die Blondine.