Daniela Katzenberger: Ehe-Drama! Lucas hat endgültig genug

Ist die Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis endgültig am Ende?

Nach außen hin zeigen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gerne verliebt und happy. Doch trügt der schein? Hat Lucas Cordalis endgültig genug?

 

Hat Lucas Cordalis genug von Daniela Katzenberger?

Nicht nur, dass Daniela Katzenberger ständig alleine auf Veranstaltungen unterwegs ist. Auch Baby Nr. 2 lässt auf sich warten. Etwa, weil das Paar gar kein zweites Baby haben will? 

Auch ein anderer Aspekt sorgt jetzt für Ärger. Alle Einzelheiten erfahrt ihr im Video:

 
 

Lucas Cordalis: Fremd-Flirt

Schon vor einiger Zeit sorgten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis für ordentlich Schlagzeilen, als der Musiker mit einer anderen flirtete - und zar vor laufenden Kameras! Lucas amüsierte sich bei der Sendung "Global Gladiators" prächtig mit Model Miriam Höller. Auch nach dem Dreh sollen die beiden Kontakt gehabt haben. Sehr zum Ärger von Daniela.....

Nun folgt das nächste Drama, dass das Paar überwinden muss. Doch werden sie es wirklich schaffen?

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
 

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Mega Ehe-Drama an Silvester!