Daniela Katzenberger: Ehe-Drama wegen dieser Frau!

Die Stimmung ist gedämpft. Bei Daniela Katzenberger (31) hängt mal wieder der Haussegen schief. 

Daniela Katzenberger: Ehe-Drama wegen dieser Frau!
Foto: Getty Images

Die geschäftstüchtige Reality-TV-Darstellerin und ihre Mutter Iris Klein (51) sind schon seit Monaten zerstritten. Doch trotzdem hat sich Danielas Mann, Lucas Cordalis (51), jetzt alleine mit seiner Schwiegermutter getroffen. Sehr zum Ärger seiner Frau!

daniela katzenberger lucas cordalis
 

Daniela Katzenberger: Eifersuchts-Drama!

 

Daniela Katzenberger ist sauer

"Meine Schwiegermutter hat miich angerufen und gesagt: 'Wir sind auf der Insel, habt ihr spontan Lust auf ein Treffen?' Das war für mich eine Selbstverständlichkeit", verteidigt sich der Musiker laut "Freizeitwoche". "Das war kein konspiratives Treffen", fügt er dann gleich hinzu, um seine Daniela zu beruhigen.

 

Führt der Streit zur Ehekrise?

Die findet es nämlich gar nicht so gut, dass ihre Mama sich mit Lucas auf Mallorca traf und auch Sophia in den Arm schloss. "Wenn die Oma da ist, dann sieht sie natürlich auch das Enkelkind", wehrt sich ihr Ehemann. Darauf Daniela nur eiskalt: "Nein!"

Führt der Streit zwischen Mutter und Tochter nun auch noch zur Ehekrise bei den Katzenbergers? Lucas drängt seine Frau auf eine Versöhnung. "Deine Mutter kocht so ein tolles Weihnachtsmenü. Das darfst du mir nicht versauen, Schatz."