Daniela Katzenberger: Einsam und verlassen!

InTouch Redaktion

Und plötzlich führt die Katze ein Single-Dasein. Weil sich ihr Lucas (50) in der Sonne Thailands amüsieren will, ließ er sie samt Tochter Sophia (2) einfach zurück.

Jetzt klagt Daniela Katzenberger (31) über ihre Einsamkeit: „Wir haben einmal die Woche Kontakt – für nur drei Minuten. Danach ist Schluss!“

Daniela Katzenberger
 

Daniela Katzenberger: Lucas ist weg!

Der offizielle Grund für die Trennung: Der Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis (73) steht derzeit für die zweite Staffel von Global Gladiators im 10 000 Kilometer entfernten Asien vor der Kamera. Daniela traurig: „Wir wären gerne mitgeflogen.“ Dass sich die Kult-Blondine zusätzlich mit verheulten Augen im Bett auf Instagram zeigte, ist sicherlich auch kein gutes Zeichen. Nein, eine glückliche Beziehung sieht irgendwie anders aus.

 

Wie kann Lucas ihr das nur antun?

Ist ihm die Karriere so viel wichtiger als sein Familienglück?

Jetzt mal ehrlich: Show hin, Show her. Dass jemand am Tag nicht einmal fünf Minuten Zeit hat, um sich bei seiner Frau und seiner Tochter zu melden, ist nur schwer zu glauben. Irgendwann hat jeder Feierabend. Selbst der gestressteste B-Promi.

Immerhin versucht Daniela der Trennung auf Zeit etwas Positives abzugewinnen: „Ich finde es sehr wichtig, dass man sich auch mal vermissen kann.“

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken