intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger erlangt negative Berühmtheit in den USA

Eigentlich könnte es für Daniela Katzenberger (29) momentan kaum besser laufen: Nicht nur privat hat die "Katze" ihr Glück gefunden - auch von den Fans bekommt sie jede Menge Unterstützung. Egal, was sie bei Facebook postet: Sie erntet jedes Mal haufenweise Zuspruch und Komplimente.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger Getty Images

Dass die TV-Blondine derzeit so gehypt wird, liegt sicher auch an ihrem extrem sympathischen Auftreten in ihrer RTL2-Doku. Seit die Sendung lief, gelten sie und Lucas Cordalis (43) als absolutes Traumpaar.

Doch was für Deutschland gilt, gilt noch lange nicht für die USA! Dort erlangten Daniela und Lucas jetzt nämlich mit einem Foto geradezu negative Bekanntheit. Das Online-Magazin "Distractify" benutzte ein Knutsch-Foto der beiden, um einen Artikel über die nervigsten Arten von Pärchen zu illustrieren. "Acht Typen von nervigen Pärchen, durch die du dein Single-Leben wieder zu schätzen weißt", heißt der Artikel. Warum genau ausgerechnet ein Foto von Daniela Katzenberger gewählt wurde, wird in dem Text nicht weiter erklärt. Wahrscheinlich ist es also reiner Zufall.

Über den Zwischenfall können die beiden sicher nur lachen. Als "nerviges Pärchen" empfinden die deutschen Fans Lucas und Dani zum Glück schließlich so gar nicht...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';