Daniela Katzenberger: Es war der richtige Zeitpunkt für den Antrag

Was für ein romantischer Moment! Lucas Cordalis hat seiner Daniela Katzenberger endlich einen Antrag gemacht, wie gestern in der RTL II Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“ zu sehen war.

Daniela Katzenberger: Es war der richtige Zeitpunkt für den Antrag
Foto: RTL II / Endemol Shine

Schon lange hat Daniela Katzenberger auf einen Antrag von ihrem Liebsten gewartet. „Ich war total aufgeregt. Ich hätte nicht damit gerechnet, aber ich wollte schon immer einen Antrag von dem Mann, den ich liebe und den habe ich jetzt bekommen“, erklärt Daniela Katzenberger in einem exklusiven Interview mit InTouch Online.

Im August sind die beiden Eltern geworden und haben mittlerweile ihr Haus im Schwarzwald eingerichtet. Die Blondine findet, es war jetzt genau der richtige Zeitpunkt für einen Antrag. „Ich habe schon gedacht, ich bin mit 40 noch nicht verheiratet. Aber er hat die Entscheidung zum perfekten Zeitpunkt getroffen und den Antrag perfekt umgesetzt!“, verrät Daniela Katzenberger. Im nächsten Jahr sollen dann die Hochzeitsglocken läuten.