Daniela Katzenberger: Es wird ein Junge!

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger: Es wird ein Junge!
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Wann kommt endlich Baby Nr. 2? Die Fans von Daniela Katzenberger warten schon ganz ungeduldig auf süße Baby-News von der Blondine. Bisher vergeblich. Jetzt sortieren sie und ihr Mann Lucas Cordalis sogar die Babysachen von Sophia aus. Doch das tun sie aus einem süßen Grund...

Daniela Katzenberger: Diese Nachricht verwirrt ihre Fans!
 

Daniela Katzenberger: Süßes Geheimnis gelüftet!

 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Ein Sohn für das Paar!

Noch ist Daniela Katzenberger nicht schwanger. Doch Lucas weiß jetzt schon: Ihr zweites Baby wird ein Junge. Deswegen werden die Sachen von Sophia ausgemistet - zu viel rosa für den männlichen Nachwuchs! "Die Sachen, die wir jetzt haben, sind sehr rosa angehaucht. Und unser zweites Kind wird zu 100 Prozent ein Junge sein. Das hat mir meine Frau versprochen. Stimmt’s, Schatz? Und da muss es natürlich Blau sein", so der 50-Jährige. Doch wann ist es denn endlich soweit?

 

Daniela Katzenberger: Wann kommt Baby Nr. 2?

Erst im Januar verriet Daniela Katzenberger, dass Baby Nr. 2 längst in Arbeit ist. Doch noch ihne Erfolg. "Daran arbeiten wir bereits. Mal sehen, ob und wann es klappt. Das weiß man ja nie. Mein Körper ist ja schließlich keine Maschine, die man einfach programmieren kann". verriet sie damals dem "Südkurier". Seitdem sind allerdings wieder einige Monate vergangen. Hoffentlich kann sich die kleine Sophia also schon bald über ein Geschwisterchen freuen.