Daniela Katzenberger: Eskalation auf der Familienfeier!

Von wegen Versöhnung bei Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser! Wie das erste Zusammentreffen der streitenden Schwestern auf Mallorca wirklich verlief…

Daniela Katzenberger: Der wahre Grund für die Baby-Absage!
Foto: Getty Images

Versöhnung? Von wegen! Eigentlich sollten sich Daniela Katzenberger (32) und Jenny Frankhauser (26) auf der Geburtstagsparty ihrer Mama Iris Klein (52) endlich wieder vertragen. Doch trotz der sonnigen Temperaturen auf Mallorca herrschte Eiszeit zwischen den Schwestern.

„Ich wünsche mir, dass meine beiden Töchter sich endlich aussprechen und ihren Streit endgültig begraben. Das ist mein größter Geburtstagswunsch“, verriet Iris Klein "Closer" nur wenige Tage vor ihrer großen Familienfete. Seit zwei Jahren herrscht schon Funkstille zwischen Daniela und Jenny. Die 26-Jährige fühlte sich nach dem Tod ihres Vaters Andreas im Mai 2017 von Daniela im Stich gelassen. Eine Aussprache lehnten beide ab. Bisher zumindest. Das sollte sich in der Mallorca-Finca von Mama Iris vorletztes Wochenende ändern.

 

Daniela Katzenberger erteilte Jenny eine Abfuhr

Alles war genau eingefädelt: „Ich habe alle meine drei Kinder (auch Sohn Tobias, Anm. d. Red.) eingeladen und hoffe, dass es gut geht“, so Iris Klein vor dem großen Tag. Aus Angst vor einer Absage hatte sie Jenny allerdings nichts von Danielas Besuch gebeichtet. Daniela dagegen war eingeweiht – und wollte nach "Closer"-Informationen einen Schritt auf die kleine Schwester zugehen. Doch dazu kam es nicht…

Daniela Katzenberger: Der wahre Grund für die Baby-Absage!
 

Daniela Katzenberger: Versöhnung geplatzt! Eiszeit auf Mallorca!

„Es ist leider überhaupt nicht wie geplant verlaufen“, verrät jetzt ein Geburtstagsgast in "Closer". „Die waren zwar beide da, aber es gab keine Versöhnung.“ Im Gegenteil: „Sie haben sich erst mal ganz lange nicht angeschaut. Dann war es Jenny, die auf ihre Schwester zugegangen ist, aber Daniela ist aufgestanden und weggegangen. Es ist also umgekehrt gelaufen.“

 

Die Schwestern blockieren sich auf dem Handy

Doch warum hat Daniela einen Rückzieher gemacht? Immerhin war sie es doch, die in den vergangenen Wochen sogar gut Wetter für Jenny gemacht hatte. Unter anderem verlinkte sie auf Instagram einen Song ihrer Schwester und schrieb dazu, wie stolz sie sei, dass Jenny wieder angefangen habe zu singen. "Closer" weiß allerdings auch, dass die beiden Schwestern sich immer mal wieder auf ihren Instagramseiten gegenseitig blockieren. Und auch auf ihren Handys. Traurig, immerhin waren die beiden vor ihrem schlimmen Streit ein Herz und eine Seele. „Wir dachten, dass Danis Schwiegervater Costa mit seiner ruhigen Art vermitteln könnte, aber das hat auch nicht geklappt“, so der Insider.

Wie soll es jetzt weitergehen? „Im Moment ist eine Versöhnung wohl erst mal vom Tisch.“ Traurig…