Daniela Katzenberger: Familien-Drama! Jetzt zerbricht der Clan komplett

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger Baby
Foto: WENN.com

Schwestern sind Daniela Katzenberger (31) und Jenny Frankhauser (25) nur noch auf dem Papier. Erst gab’s Streit, dann Funkstille, Kontakt-Abbruch! Jeder machte sein eigenes Ding. Doch nun gibt’s neuen Zoff. Zerbricht die Familie jetzt ganz? Seit ihrem Sieg beim Dschungelcamp geht’s mit Jennys Karriere steil bergauf. Das scheint Daniela ganz und gar nicht zu schmecken. „Es kommt mir vor, als ob sie eine Parodie von meinen Interviews ist“, teilt sie aus. „Aber wenn es funktioniert, freut mich das“, so die Katze.

 

Kopiert Jenny ihre Schwester?

Sprich: In ihren Augen macht Jenny sie nach – und ist nur deswegen erfolgreich! Einfach unglaublich! Das klingt nach Neid! Aber warum gönnt sie ihr den Erfolg nicht?

Daniela Katzenberger: Intimes Duschvideo aufgetaucht!
 

Daniela Katzenberger: Alle Zeichen sprechen für eine Schwangerschaft!

Zum Glück nimmt Jenny die Attacke gelassen und kontert: „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt!“ Damit hat sie ja so Recht...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken