Daniela Katzenberger: Ganz uneitel mit Alu-Helm

Eigentlich tut Daniela Katzenberger (29) alles, um sich bei Facebook von ihrer Schokoladenseite zu zeigen. Doch nun bewies die frisch gebackene Mama, dass sie auch ganz uneitel kann.

Daniela Katzenberger
Foto: Facebook

Die Kult-Blondine postete ein Selfie direkt aus dem Frisörsalon. Offenbar war mal wieder eine neue Blondierung fällig, und auf dem Foto trägt Dani einen beeindruckenden Knödel aus Alufolie auf dem Kopf. "Hübsch mit meiner Antenne auf'm Kopf", scherzte sie selbst.

Bei den Fans sammelt sie mit diesem erfrischend bodenständigen Schnappschuss jedenfalls mal wieder Sympathiepunkte. "Genau das macht sie aus, dass sie sich ned verstellt", "Sie sind die natürlichste Prominente die ich kenne", "Du hast eine tolle Ausstrahlung", "Du bist einfach toll", lauten die Kommentare.