Daniela Katzenberger: Geburtstagsfeier für Baby Sophia

Wer so jung ist, der darf auch noch jeden Monat Geburtstag feiern! Das sehen jedenfalls offenbar Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) so.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis Baby Sophia
Foto: Facebook

Baby Sophia ist gestern fünf Monate alt geworden - und Mama und Papa haben prompt eine kleine Party für ihr Birthday Girl geschmissen.

Kaffee, Kuchen und fünf Kerzen - eine für jeden Monat: Die stolzen Eltern haben es sich nicht nehmen lassen, den Ehrentag ihrer kleinen Tochter zumindest im kleinen Rahmen zu zelebrieren. "Heute ist sie 5 Monate alt der Spatz", schrieb Daniela Katzenberger zu dem Foto.

Auch wenn Sophia selbst noch gar nicht verstanden hat, was da gefeiert wird, sieht sie auf Mamas Schoß ganz zufrieden aus. Mal abwarten, was sich Daniela und Lucas einfallen lassen, wenn ihre Kleine im August ein Jahr alt wird...