Daniela Katzenberger: Genialer Baby-Trick lässt Mütter ausflippen

Daniela Katzenberger greift in die Trickkiste und ihre Fans flippen aus!

Daniela Katzenberger verrät ihren Baby-Trick
Foto: Instagram/@danielakatzenberger

Daniela Katzenberger ist oft unterwegs und pendelt für die Arbeit zwischen Deutschland und Mallorca. Natürlich ist auch Töchterchen Sophia fast immer mit dabei – es sei denn, Papa Lucas Cordalis passt daheim auf sie auf.

 
 

Daniela Katzenbergers Taschentuch-Trick

Auf ihrer Instagram-Seite verriet die Kult-Blondine nun, wie ihr Sprössling das ständige Reisen verträgt. „Lucas und ich werden ganz oft gefragt, wie wir das so machen, wenn wir mit Sophia fliegen“, schreibt die 32-Jährige zu einem Clip, in dem ihre weinende Tochter zu sehen ist. Um sie zu beruhigen, fährt Daniela immer wieder sanft mit einem Taschentuch über Sophias Gesicht, die sofort wieder lächelt. „Der Taschentuch-Trick hat bei Sophia oft funktioniert, zumal man als Mama fast immer damit ausgestattet ist. Das hat sie echt immer sehr beruhigt“, erklärt Dani. Außerdem habe sie immer einen kleinen Koffer mit Spielsachen dabei, damit Sophia sich beschäftigen kann.

Der Taschentuch-Trick kommt auch bei ihren Fans richtig gut an. Viele sind selbst Mütter und wissen Danielas Rat sehr zu schätzen. „Klasse Trick! Der wird getestet“ und „Eine wirklich schöne Idee“, freuen sich ihre Follower in den Kommentaren unter dem Video. Doch auch ihre erwachsenen Fans mit Flugangst haben Lust, den Trick bei ihrer nächsten Reise auszuprobieren. Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen!