Pleite für Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Große Weihnachts-Pleite

25.12.2016 > 11:16

© Facebook/Daniela Katzenberger

Auch wenn die Live-Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis viele Zuschauer vor die TV-Geräte lockte, konnte die Blondine mit ihrer Weihnachtsshow nicht punkten.

Während im Sommer ganze 2,6 Millionen Zuschauer dabei zusahen, wie sie vor den Altar trat, erreichte das Christmas-Special am Samstagabend nur 620.000 Personen. Gegen die Konkurrenz konnte die quirlige Familie sich einfach nicht durchsetzen. „Heiligabend mit Carmen Nebel“ erreichte beispielsweise ganze 2,54 Millionen Zuschauer.

 

Trotzdem schien die „Katze“ viel Spaß gehabt zu haben und gönnt sich nun erst mal eine kleine Pause. „Wir sind beide so kaputt und müde“, schreibt sie zu einem Foto von Lucas und sich auf ihrer Facebook-Seite.

Wenn es nach den Fans geht, scheint sich die Mühe allerdings nicht richtig gelohnt zu haben: „Schön wäre es gewesen, gestern echte Gespräche zu hören, zufällige Äußerungen. Ganz normale Feier, ohne großartige Zwischenclips und ohne Moderation. Ihr feiert einfach und die Kameras sind dabei. Leider war es ganz anders.“

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion